DMC

DMC entwickelt seit 1746 preisgekrönte edle Fäden und Spezialgarn für kreative Macher. Damals schloss sich Künstler Jean-Henri Dollfus mit zwei ebenso visionären Unternehmern zusammen. Bevor Marie Antoinette geboren wurde und lange, bevor der moderne Begriff der Globalisierung geprägt wurde, begannen die drei mit dem weltweiten Export von wunderschönen Textilien, die oriental inspiriert waren aber in Europa hergestellt wurden

Noch heute produziert und entwickelt DMC kontinuierlich alle Farben des Mouliné Special am gleichen Ort wie in den letzten Jahrhunderten, in Mülhausen.

 

Woolly 5

Ein Garn von mittlerer Stärke, sehr beliebt, wenn es etwas schneller gehen soll. Die Spannung dieses Garn eignet sich hervorragend für Strickstücke, die sitzen müssen wie z. B. Stirnband oder Mützen.

100% Merino

Lauflänge: 400m / 100g

Für Nadelstärke 2 bis 3 mm

Maschinenwaschbar bis 30°C